Offensichtlich das Jahr der Schutzdienstseminare

7. Juli 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

… wir haben uns schon wieder zu einem workshop angemeldet – diesmal in unserer „Wahlheimat“ dem VdH Zuzenhausen. Ich war mit Fibi und Sups schon Freitag vor Ort – Chris und Topanga kamen am Samstag mit dem Zug nach. Für beide war das Zug-fahren Neuland… und wer unsere „Oma“ noch von früher kennt, der weiß, dass das vor ein paar Jahren so noch nicht möglich gewesen wäre. Mittlerweile sind Topanga und Chris ein eingespieltes Team. Beide souverän und gelassen – sie wissen, dass sie sich aufeinander verlassen können. Und so sind Bahnsteige, Ein-und Aussteigen, Abteile, Schaffner und Mitreisende einfach nur ein schönes Abenteuer.

Währenddessen haben wir schonmal „vorgearbeitet“und als Chris am Samstag Mittag dann dazu kam, konnte ich Sups schon mit 3 absolvierten, tollen Durchgängen an ihn weitergeben.

Alle Durchgänge mit Fibi und Sups (egal mit welchem Hundeführer) waren harmonisch und zielführend – wir konnten toll an unseren „Problemzonen“ arbeiten. Carmen und Marion haben für tolle Fotos gesorgt. Vielen Dank!

fibisdzu2

fibisdzu3

fibisdzu4

fibisdzu5

fibizu07_1

supssdzu1

supssdzu5

supssdzu12

supssdzu10

supssdzu11

supssdzu12

supssdzu13

supssdzu14

supssdzu15

supszu07_1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Offensichtlich das Jahr der Schutzdienstseminare auf News aus der Casa Heinemann.

Meta

%d Bloggern gefällt das: