Die kleine Sups mit dem großen Chris und einer langen Leine….

2. Oktober 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Wieder einmal habe Chris und Sups ihre Teamarbeit präsentiert und sich der Fährtenprüfung 1 gestellt.

Sups erste Fährtenprüfung fand bei den Spürnasen Landsweiler statt (in Kooperation mit dem MV Urexweiler).

Trotz Schwierigkeiten des Hundeführers mit der schrecklich langen Leine konnte Sups konzentriert und sicher arbeiten. Die beiden wurden mit 98 Punkten (vorzüglich) belohnt.

Danke an das Team der Spürnasen wür diese tolle, harmonische Prüfung.

 

Auslosung der 3 1-er Fährten:

losen

 

förmliches Anmelden beim Leistungsrichter Andreas Diedrich:
anmelden

 

Knoten in der Leine….
knoten

 

Leine entwirrt… los geht’s:
start

 

Chris kämpft immer noch mit der Leine …. irgendwie:
leine halten

was gefunden 🙂
gs 1

 

tiefe Nase
tiefe nase2

 

Besprechung und Lob vom Richter. Chris ist soooo stolz ❤
besprechungstolz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Die kleine Sups mit dem großen Chris und einer langen Leine…. auf News aus der Casa Heinemann.

Meta

%d Bloggern gefällt das: