Unsere Hundeomi wird 10

27. Januar 2015 § Hinterlasse einen Kommentar

und sie ist so fit und gesund, dass wir jeden Tag einfach nur richtig viel Freude mit ihr haben.

Ausgelassener und fröhlicher denn je genießt Topanga den Rentneralltag. Sie nimmt sich mittlerweile das selektive Hören raus – lässt es sich aber immer noch nicht nehmen, die „Jungspunde“ mal ordentlich durch den Wald zu jagen… wenn sie merkt, dass sie vom Tempo her keine Chance hat, bellt sie beleidigt und Sups oder Fibi machen dann gerne schon mal langsamer, damit Topanga bei Laune bleibt. Unleidlich wird die Omi nämlich auch schnell und das wird für alle Beteiligten nicht schön 😉

Topanga ist immer noch ein leidentschaftliches „Winterkind“ – sie liebt den Schnee und die kalten, trockenen Tage.

to15013

to15015

to15016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Unsere Hundeomi wird 10 auf News aus der Casa Heinemann.

Meta

%d Bloggern gefällt das: